Mittwoch, November 01, 2006

13. Tag: Viola's Abschiedsessen

Ich werde euch jetzt nicht wieder ausführlich berichten, dass ich Fotos katalogisiert habe Wink, dafür aber von Violas Abschiedsessen. Nach der Arbeit ging es los und wir sind gemeinsam, ich glaub wir waren zu acht, in ein kleines, gemütliches, italienisches Restaurant in der 12th Street gegangen. Habe leider den Namen vergessen.

Es sind dann noch ein paar Leute nach gekommen und wir waren dann glaub zu 12 und es war eine richtig nette und lustige Runde. Und obwohl ich erst zwei Wochen dabei bin, habe ich mich schon zugehörig gefühlt. Es wird einem aber auch irgendwie leicht gemacht. Smile Es sind alle super-nett und sie interessieren sich auch für einen. Da wird auch kein Unterschied gemacht zwischen Praktikant und Festangestellten. Und die haben auch gerne Praktikanten da. Sowas ist doch toll zu wissen. Smile

Und ich muss auch sagen, dass ich es auch total schade finde, dass Viola geht, obwohl ich sie ja kaum kenne. Ich habe ihr das nachher auch noch beim Verabschieden gesagt, dass ich auch die Betreuung vor ab schon super fand! Da meinte sie nur: „Naja, viele vergessen, dass sie mal Praktikanten waren, aber mir ist das irgendwie noch präsent! Und ich gebe das gerne weiter so wie ich als Praktikant gerne behandelt wurde oder worden wäre!“ Das ist doch mal ne gute Einstellung, oder?! Ich wünsche ihr auf alle Fälle einen guten Start in Genf!

Achso, für die Hungrigen unter Euch: Ich hatte ein Menü mit Salat als Vorspeise, zum Hauptgang Hühnchenbrust in Parmesanmantel mit Spaghetti und Sosse und als Nachtisch Tiramisu und nen Tee.

Das war ein schöner Abend! Smile