14. Tag: Die stinkenden Kochorgien haben ein Ende
Nach so einem schönen Abend hatte ich noch eine schreckliche Nacht vor mir: die Monster von nebenan!! *grummel* Damit ich mich nicht wieder aufrege, sage ich dazu nur: die haben gelärmt, ALLE fast immer gleichzeitig und eigentlich durchgehend laut gelacht, geschrien und Spass bei ihrem Spiel gehabt, dass es schlafen unmöglich gemacht hat. Als ich dann um 1 Uhr ins Bett bin, bin ich gleich hin und habe um Ruhe gebeten. Die haben mich dann angeguckt nach dem Motto: na ja, wir können Dir aber nicht versprechen, ob das geht! Und haben auch ein bissel gezögert mit einer Antwort. Ich habe dann gesagt, ich müsse arbeiten und dann meinte der eine so: „ahh, ok!“ Hallo? Ist das zuviel verlangt nachts um 1??!!
Die Lautstärke wurde auch gedrosselt, aber irgendwann wurde die Münzen auch laut rumgeworfen, weiter gelacht, geredet, rausgerannt, Treppen wieder hoch, … etc. Es war schrecklich!! Vor allem hatten die auch scheinbar ihren letzten Abend und da konnte das ihnen ja scheissegal sein, ihnen hätte ja nichts passieren können. Ich glaub ich habe um 3.15 das letzte mal auf die Uhr geschaut, bin dann irgendwann endlich eingepennt und habe dementsprechend auch wenig geschlafen. Habe mich dann heute früh aber auch nicht zurück gehalten. Habe mich bewegt, als ob keiner da wäre. Und na ja, die ein oder andere Tür geknallt. Rache muss sein.
Mein Arbeitstag war dann aber ok und da ich noch ein Skype-Date vor mir hatte *freu*, bin ich nach der Arbeit direkt heim. Die Monster waren im Prinzip auch noch da, sind dann aber nur noch kurz zum Gepäck holen gekommen. Einer blieb noch über, der hatte wohl nen anderen Flug. Im Prinzip hatte ich dann aber schon einen ruhigen Abend.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home