15. Tag: Bissel Ruhe gönnen
Hallo, meine Lieben!
Endlich melde ich mich mal wieder zu Wort und berichte euch aus New York. Irgendwie war mir diese Woche überhaupt nicht nach posten und ich dachte mir, da ihr ja auch nicht gleich immer Zeit zum Lesen habt, ist das auch nicht so schlimm, wenn ihr mal warten müsst. *zwinker*
Zu dem heutigen Tag gibt es aber gar nicht viel zu sagen. Ich habe wieder fleissig Fotos katalogisiert. Michael war heute „so excited“, weil er heute Nacht für eine Woche Urlaub nach Berlin fliegt. Habe mit ihm auch noch auf der Deutschland-Karte, die bei uns im Archiv hängt, geguckt, wo genau was ist in Deutschland.

Um 14 Uhr war dann auch schon wieder Feierabend, wie jeden Freitag. Wegen Sabbath am Samstag. Wunderbar!
Bin dann noch mit Valentina was essen gegangen und eigentlich wollte ich mir dann noch nen schönen Nachmittag in Midtown machen, aber da wurde nicht viel draus, weil ich voll Bauchweh hatte und bin ich heimgefahren. Das macht dann auch keinen Spass!! Habe mir auch überlegt, dass ich mir in den letzten zwei Wochen auch kaum wirklich Ruhe gegönnt habe. War ja ständig unterwegs und die Nächte waren ja speziell in dieser Woche durch die Monster nebendran im Dorm auch nicht grad erholsam. Zum Glück hat jetzt heute auch der letzte die Biege gemacht und habe die ganze Wohnung jetzt erstmal wieder für mich. Fragt sich nur für wie lange. Und wer weiss, wen die mir hier wieder reinstecken. Mal abwarten.
Naja, jedenfalls dachte ich mir, dass ich mir mal ein bissel Ruhe gönnen kann, auch wenn es früher Freitag Nachmittag ist und ich in NY bin und es soviel zu gucken gibt.
Dafür konnte ich heute noch mal ausserplanmäßig skypen, weil ich ja mal vor der deutschen Mitternacht daheim war.

Sollte ich irgendjemandem ne Nachricht versprochen haben, dann muss ich das leider noch mal verschieben. Ich brauche dringend Schlaf und ich will die Zeit nutzen, wo ich die Bude noch für mich habe. Und ich muss auch morgen früh raus, weil ich mit Valentina nach Woodbury fahre. Werde berichten!
Ich denke an euch!! Hoffe von euch zu hören!
Alles, alles Liebe
Kirsten
PS: Auch das letzte Monster ist weg, ohhh, und es ist echt erstaunlich, wie ruhig ein einzelner dann doch sein kann!!! Ich hatte letzte Nacht seit langem mal wieder gut schlafen können, weil kein Lärm von drüben kam.
1 Comments:
5 Nov 2006 02:03
Das war jetzt aber mal wieder viel zu lesen... und das um die Uhrzeit (2:00).
Ähm, egal - mein Problem.
Deine Erlebnisberichte sind echt immmer schön zu lesen, und ich les sie immer ganz fleißig, auch wenn ich kaum "reagiere"...
Dazu fehlt mir natürlich mal wieder meistens die Zeit. Du kennst mich ja, immer was zu tun ;-)
Fühl dich geknuddelt!
Kusinchen Lena
7/11/06 04:33
Kommentar veröffentlichen
<< Home