18. Tag: Nur skurrile Dinge derzeit
Hallo zusammen!
Oh, man! Im Hostel erlebt man echt immer was neues!! Als ich vorhin heimgekommen bin und meine Einkäufe in den Kühlschrank geräumt habe, musste ich feststellen, dass was fehlte: ein grosses Paket von super-leckerem Pfirsich-Orchideen-Punch und ein neues Stück Cheddar-Käse. *grummel* Einfach geklaut worden!! Da der Putzmensch gestern schon den Kühlschrank aufgeräumt hat und ich nicht glaube, dass der das jeden Tag macht und zumal er mich gestern noch gefragt hat, was meins ist, denke ich mal, dass das die Gruppe hat mitgehen lassen, die heute früh abgereist ist. *grummel* Da war ich vorhin echt enttäuscht!! Naja, aber was will man machen. Besser sowas kleines als irgendwelche Wertsachen. Nerven tuts trotzdem.
Beim Praktikum wars heute extrem ruhig. Waren auch viele heute weg, von daher war gar nichts besonderes los. Also auch nichts zu berichten.
Abgesehen von dem Mundraub, der begangen wurde, war mein Tag aber soweit ganz gut.

Oh, doch. Da fällt mir grad noch was ein. Ich war nach der Arbeit noch am Columbus Circle in der 59th Street. Irgendwie passieren mir grad viele merkwürdige Dinge. So auch dort. Da an dem Circle ist auch direkt das Time Warner Center. Ganz schickes Teil von Gebäude mit wenigen edlen Geschäften auf riesiger Fläche. Ich bin also dort rein, weil ich mir das mal angucken wollte. Ich bin dort nur in einen tollen Buchladen rein und ansonsten habe ich eigentlich nur Fotos gemacht. Bin die Rolltreppen hoch und habe eigentlich auf jeder Etage ein paar Bilder gemacht. Auf der Rolltreppe hat mich schon ein sehr schick gekleideter Typ so ganz komisch angeguckt und ich habe mich schon gewundert, was der von mir will. (ich war hochgefahren und er runter) Aber dann war er auch wieder weg, dachte ich jedenfalls. Als ich dann nachher wieder runtergefahren bin, stand er plötzlich neben mir. Ich dachte da erst, der will mich anmachen, weil er ganz normal erstmal gegrüsst hatte. Aber dann meinte er fotografieren sei verboten und ich solle meine Kamera ausmachen. (Security-Mensch!!!) Habe ich dann auch gemacht. Dann wollte er aber meine Fotos sehen. Ich hatte das erst gar nicht verstanden. Am Fusse der Rolltreppe musste ich ihm dann meine Fotos auf der Digicam zeigen und er hat entschieden, welche Fotos ich löschen muss!! Und er wollte auch noch wissen, wofür ich die fotografiert habe. Voll krass!! Naja, jedenfalls sind keine Fotos innerhalb des Gebäudes übrig geblieben. Bloss eines wo ich nach draussen fotografiert hatte. Ich muss wohl einen ganz schlechten Eindruck hinterlassen haben, als ich nur durch die Etagen durch bin um Fotos zu machen.

Warum passieren mir grad eigentlich so viele komische Dinge? Kann mir das mal einer sagen?? ! Ich hoffe, das geht jetzt nicht so weiter.
Was ist eigentlich mit euch los? Ihr macht euch derzeit auch irgendwie ein bisschen rar, habe ich das Gefühl. Es fehlt mir irgendwie eure Nachrichten abends zu lesen, wenn ich heimkomme.
Liebe Grüsse vom Big Apple
Kirsten
@ Jenny: Ja, ich bin länger als 3 Monate in New York. Praktikum geht bis 19. Januar, danach habe ich noch bissel frei. Rückflug ist am 8. Februar, bin am 9. dann wieder in Deutschland.
2 Comments:
7 Nov 2006 07:38
Hi Schwesterchen, damit du auch mal wieder was zu lesen hast schreib ich auch mal wieder meinen Senf dazu =D
Das mit dem Mundraub is vielleicht ärgerlich, aber stell dir am besten einfach vor dir hätten deine Brüder was weggefuttert, dann kommts dir auchn bißchen wie dahiem vor :P
Falls du meinst du würdest zuviel Deutsch reden/schreiben kannste ja auch anfangen die texte hier auf englisch zu verfassen
dein Brüderchen
ps.: ich würd gern mal mehr fotos sehen (auch wenn du schon einige löschen musstest :P )
pps.: ich würd auch gern mal wieder mit dir quatschen
7/11/06 04:31
wiso war das nun "skurril"? du weisst doch, dass die paranoid sind.
fabian musste auch mal seine kamera zeigen was er für fotos gemacht hat. aber er durfte die behalten.
was ist noch skurriles passiert?
7/11/06 05:06
Kommentar veröffentlichen
<< Home