9. Tag: Regen und Rumlaufen
Hallo zusammen!
Da bin ich mal wieder. Leider habe ich heute gar nicht soviel zu erzählen. Ist irgendwie nichts spannendes passiert. Ich habe derzeit auch so komische Mitbewohner da im Dorm, wieder 6. Die haben es sich auch schon echt verscherzt mit mir nachdem ich gestern Abend feststellen musste, dass die mein Handtuch benutzt haben. Bin nämlich gestern ins Bad gegangen und da hing mein Handtuch nicht mehr auf der Stange, wo ich es morgens hingehängt hatte, sondern auf der Badewanne und war total nass. Ich gehe also mal davon aus, dass die das in den Pfoten hatten, was die total Frechheit ist. Und eklig ists dazu. Das kann ich denen natürlich nicht sagen, weil die eh nichts verstehen.
Aska, mein roommate, dagegen ist total nett und ich komme prima mit ihr aus. Ich hatte ihr das heute früh erzählt und als sie ins Bad ist, hat sie festgestellt, dass auch ihres benutzt war. Und wir waren uns heute früh auch einig, dass die ganz eklig kochen. Die haben nämlich schon zum Frühstück irgendwelche komische Essen gekocht mit nem ganz fiesen Gewürz und das hat alles die Bude voll gestunken. Es war echt eklig. Wir haben dann beschlossen uns bei denen nicht blicken zu lassen und haben gewartet bis die weg sind. Dann mussten wir erstmal durchlüften. Vor allem haben die auch noch versucht den Gestank mit dem Toilettenspray zu übertünchen, was aber noch viel schlimmer war, wie man sich vorstellen kann. Wir haben uns dann fertig gemacht und sind zusammen hier in der Nähe was essen gegangen. Das hat Spass gemacht!!
Wie schon gestern berichtet, sollte es auch heute fast den ganzen Tag regnen. Das ging schon gestern los und die ganzen Nacht durch nur Bindfäden. Heute früh auch noch. Als wir jedenfalls unterwegs waren, haben sich die Wolken plötzlich verzogen und es gab blauen Himmel. Ich habe mich dann spontan entschlossen doch noch zu den Halloween Festivities in den Central Park zu fahren. Gesagt, getan. Als ich in der Metro-Station angekommen war, war dort alles voll nass, habe mich noch gewundert. Ich gucke den Ausgang nach draussen hoch, es gießt wieder wie aus Eimern. Ich habe dann auf dem Absatz kehrt gemacht und bin wieder zur Bahn runter und zum Rockefeller Center gefahren. Da bin ich nämlich noch gar nicht gewesen. Und die waren tatsächlich schon dabei die Eisfläche zu machen. Da wird es also sicher bald losgehen. Vom Rockefeller Center aus bin ich dann überall und nirgendwohin und bin echt ewig nur rumgerannt und habe überall geguckt. Überhaupt nicht spektakulär und deshalb komme ich hier auch schon zum Ende.
